Kgl. priv. Schützengesellschaft Sonthofen 1500

Unser Vereinsheim in der ...

Eines der modernsten Schießzentren im Allgäu.

Die königlich privilegierte Schützengesellschaft Sonthofen 1500 ist eine traditionsreiche Gesellschaft, die ein breites Spektrum an Schießmöglichkeiten auf topmodernen Anlagen bietet. Nach dem Neuaufbau im Jahr 2012 wurden alle Schießanlagen und das Vereinsheim modernisiert. Sämtliche Gewehr- und Pistolenschießstände verfügen über eine elektronische Trefferanzeige. Die Bogenschützen haben Zugang zu großzügigen Innen- und Außenanlagen. Ebenfalls neu ist unser Schießkino, das eine ideale Trainingsmöglichkeit für Jäger bietet.

Der Name königlich privilegierte Schützengesellschaft Sonthofen 1500 ist nicht ohne Grund gewählt. Die Gründung der Gesellschaft reicht tatsächlich bis ins Jahr 1500 zurück. Mit über 500 Jahren Gesellschaftsgeschichte verfügt unsere Chronik über zahlreiche interessante Geschichten und ist daher äußerst lesenswert.

Wir heißen neue Mitglieder stets herzlich willkommen.

Die Mitgliedsbeiträge bieten Vergünstigungen für Jugendliche, Ehrenmitglieder und Ehepaare.

Unser Fokus liegt darauf, den Spaß am Schießsport zu vermitteln.

Wir unterstützen und fördern Wettkampfinteressierte durch unsere erfahrenen Mitglieder und Trainer.

Kgl. priv. Schützengesellschaft Sonthofen 1500

Stadionweg 12